24/7 Verfügbarkeit
mehr als 20 Sprachen
niedrige Kosten
keine Wartezeiten
Der KI Telefon Assistent kann selbstständig Telefonate annehmen und bearbeiten.
Der KI Telefon Agent kann Anrufe zusammenfassen und kann Nachrichten verschicken, z.B. E-Mail oder SMS
Verbessern Sie Ihren Kundenservice und bieten Sie Telefon Service rund um die Uhr.
lokale Rufnummer inkl.
24/7 Verfügbarkeit
Basis Funktionen (Anrufbearbeitung, Fragen beantworten)
Deutsch inkl.
nur 39ct pro Minute
einmalig 249 Euro Einrichtungsgebühr
nur 149 Euro mtl.
lokale Rufnummer inkl.
24/7 Verfügbarkeit
Pro Funktionen (alle Basis + Terminbuchung, spezialisierte KI, Integration in CRM-Systeme, Reporting)
Deutsch & Englisch inkl.
nur 29ct pro Minute
einmalig 549 Euro Einrichtungsgebühr
nur 399 Euro mtl.
lokale Rufnummer inkl.
24/7 Verfügbarkeit
Komplexe Geschäftsprozesse, individuelle Anpassungen & KI Training
Deutsch & Englisch
+2 weitere Sprachen inkl.
nur 19ct pro Minute
Einrichtungsgebühr abhängig vom Aufwand
nur 599 Euro mtl.
Profitieren Sie von der Digitalisierungsförderung und erhalten Sie bis zu 3.000 Euro Zuschuss vom Staat. Investitionen in die Digitalisierung von Prozessen und Dienstleistungen sind förderfähig durch zum Beispiel die L-Bank. Profitieren Sie von KI und lassen Sie sich gleichzeitig 30% Ihrer Investition erstatten.
Unser KI Telefonassistent verwendet eine optimierte Sprach KI und ist in der Lage natürliche Konversationen zu führen.
Unser digitaler Telefon-Assistent spricht über 20 Sprachen. Neben Deutsch und Englisch u.a. auch Türkisch, Spanisch, Chinesisch oder Französisch.
Prozesse, wie Terminbuchung, Kundenservice, FAQ oder Anrufbeantworter einfach automatisieren.
Der digitale Sekretariatsservice kann Ihr Team um bis zu 90% entlasten. Sie haben dann endlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge.
KI Telefonassistenten können vielseitig eingesetzt werden und viele Aufgaben selbstständig übernehmen. Verfügen Ihre Applikationen über Schnittstellen, kann der Telefonassistent auch direkt Informationen aus diesen Systemen ziehen und dem Anrufer problemlos weiterhelfen - wie ein normaler Mitarbeiter auch.
Anrufe zusammenfassen: Der KI Assistent nimmt den Anruf entgegen, fragt nach dem Grund des Anrufs und schickt Ihnen eine Zusammenfassung des Telefonats per SMS oder Email
Fragen beantworten: Der KI Telefon-Assistent beantwortet anhand eines von Ihnen erstellten Fragenkatalogs (FAQ) selbstständig immer wiederkehrende Fragen wie Öffnungszeiten, Dienstleistungen usw.
Terminbuchung: Der Telefonassistent kann mit einem Kalender verknüpft werden und Terminvergabe automatisieren.
Verknüpfung mit Business Systemen: Der Assistent kann über APIs auch mit Ihren Business Applikationen verknüpft werden und bspw. auf Ihre Kundendatenbank zugreifen und den Anrufern Informationen z. B. zum Status von Bestellungen geben.
Nein. Sie müssen nichts installieren. Der digitale Sekretariatsservice läuft auf unseren Servern in der Cloud. Wir richten alles für Sie ein und integrieren alle Systeme für Sie. Wenn Sie ebenfalls Systeme in die Cloud übertragen möchten, unterstützen wir Sie gerne.
Nein. Sie müssen jediglich eine Telefonnummer an die für Sie zugewiesene Telefonnummer des KI Assistenten weiterleiten. Um die technische Implementierung des Assistenten kümmern sich unser Team.
Der digitale Telefonsekretariat benötigt eine eigene Telefonnummer, die an ein Cloud System gebunden ist. Die Telefonnummer wird über uns zur Verfügung gestellt und hat in der Regel die selbe Vorwahl, wie Ihr Betrieb. Anschließend haben Sie die Möglichkeit ihre normale Haupt-Telefonnummer an diese Telefonnummer weiterzuleiten. Oder sie machen die neue Telefonnummer zu Ihrer Haupt-Telefonnummer und der digitale Assistent leitet im Falle, dass er nicht mehr weiter kommt an die alte Telefonnummer weiter.
Prinzipiell können alle digital verfügbaren Datenquellen an den Sekretariatsservice angebunden werden. Dazu gehören Datenbanken, einige CRM-Systeme, Kalender oder sogar einige Onlineshops. Es kommt immer darauf an, welches System bei Ihnen im Einsatz ist oder ob die Daten verfügbar sind. Dafür muss man sich das System im Detail anschauen. Die Implementierung der Schnittstellen wird dann von uns umgesetzt. Wir können auch bei der Digitalisierung der nicht digital verfügbaren Daten unterstützen.